Allgemeine Geschäftsbedingungen
CrazyTimes
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PersonengesellschaftDetlef Neudecker
Steuernummer: 216 254 60694
Verantwortlich für sämtliche Inhalte der Internetseite, Herr Detlef Neudecker.
Sämtliche Inhalte unterliegen den Rechten des jeweiligen Eigentümers.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Vertragsgegenstand
Gegenstand des Vertrages sind die im Angebot/Auftragsbestätigung oder Mietvertrag angegebenen Leistungen und Anmietungen der dort näher bezeichneten Artikel. Aus dem Angebot/Auftragsbestätigung gehen die Zeiten für Veranstaltungstag und -ort, Mietdauer, Kosten für Anlieferung, Auf- und Abbau sowie aller Mietpreise hervor. Ein Vertrag kommt durch Unterzeichnung des Angebotes oder Mietvertrages des Auftraggebers (Mieter) zustande oder durch Mail - Reservierung und Bestätigungsmail. Mündliche Absprachen und Telefonate sind nicht rechtsverbindlich und bedürfen der Schriftform. Die Abholung und Rücklieferung der Eventmodule erfolgt durch den Mieter zu den oben vermerkten Zeitpunkten und Adresse. Der Abholer hat sich durch den Personalausweis und der Auftragsbestätigungs E-Mail zu legitimieren
Haftung/Gewährleistung
Für Schäden, Diebstahl, Zerstörungen an unseren Mietmodule und den daraus hervorgehenden Folgen und
Kosten, haftet der Auftraggeber (Mieter) in vollem Umpfang.
Ebenso haftet der Auftraggeber (Mieter) bei Unfällen ab der Übergabe unserer Module und stellt CrazyTimes
von Schadenersatzleistungen frei.
Der Auftraggeber (Mieter) hat für seine Veranstaltung eine eigene Haftpflichtversicherung abzuschließen,
die mögliche Schäden aus und während seiner Veranstaltung absichert.
Haftungsansprüche, auch gegen unsere Verrichtungsgehilfen sind ausgeschlossen, solange diese nicht grob fahrlässig
oder vorsätzlich gehandelt haben.
Die Benutzung unserer Eventmodule erfolgt auf eigene Gefahr der jeweiligen Personen.
Während der gesamten Nutzungsdauer der Eventmodule muss diese von einer volljährigen Aufsichtsperson
beaufsichtigt werden.Der Mieter hat für die Einhaltung der Sicherheitsregeln zu sorgen. Diese werden schriftlich
(je nach Eventmodul) ausgehändigt und müssen befolgt werden.
Wird die Erfüllung des Vertrages durch höhere Gewalt beeinflusst oder unmöglich, werden Minderungs- oder
Schadenersatzansprüche ausgeschlossen.
Zahlungsbedingungen
Bei Anmietung unserer Eventmodule ist der fällige Betrag bei Abholung der Ware in bar zu begleichen. Bei Lieferung unserer Eventmodule an Ihre Adresse wird der fällige Betrag durch den Fahrer direkt vor Ort in bar kassiert. In beiden Fällen erhalten Sie eine Rechnung über den gezahlten Betrag. Erfolgen die Zahlungen nicht zum vereinbartem Zeitpunkt, kann der Auftragnehmer (Vermieter) wegen einseitiger Nichterfüllung seitens des Auftraggebers (Mieter) fristlos vom Vertrag zurücktreten und Schadenersatz fordern.
Rücktritt
Der Auftraggeber (Mieter) kann bis zu 1 Tag vor dem Veranstaltungstag zurücktreten. Dies ist nur in schriftlicher Form per Mail oder Brief zulässig. Im Fall des Rücktritts ist der Auftraggeber (Mieter) verpflichtet Stornierungskosten in folgender Höhe zu zahlen:
- bei Stornierung 14 - 7 Tage vor Veranstaltungstag: 20% der vereinbarten Mietgebühr
- bei Stornierung 6 - 2 Tage vor Veranstaltungstag: 50% der vereinbarten Mietgebühr
- bei Stornierung 1 Tag vor Veranstaltungstag: 75% der vereinbarten Mietgebühr
Schlechtwettergarantie für Outdoormodule
Sollte sich an dem Leihtag schlechtes Wetter abzeichnen, dann können Sie bis 24 Stunden davor kostenfrei stornieren. Danach fällt eine Stornogebühr von 50% der Mietgebühr an.